Preise für die Menschen

45,- € für eine energetische Behandlung bei Dir zu Hause. Ich bringe meine Massageliege und ein Behandlungskonzept mit. Bitte teile mir mit, in welchem Stock Du wohnst, die Liege ist sehr stabil, daher leider auch schwer.  

Das intuitive Behandlungskonzept kann beinhalten: Homöopathie, Kräuter, Heilsteine, Lichtkristalle oder auch allgemeine Hinweise zum Umgang mit Dir selbst und vieles mehr… 

Die Behandlung und anschließende Beratung dauern zwischen ein und zwei Stunden. Nimm Dir bitte genügend Zeit, damit Du nicht in Termindruck gerätst. Bitte rufe mich an, um einen Termin zu vereinbaren und erzähle mir kurz, worum es Dir in erster Linie geht. Brauchst Du einfach mehr Energie? Oder wünscht Du Dir tatsächlich konkrete Vorschläge, die Dir helfen können? Mach Dir einfach ein paar Gedanken über Dich selbst…